Was unsere Kunden sagen

Brautpaar

Hochzeit mit ca. 50 Personen

Mühlerama Seon

„Ihr Team hat dazu beigetragen, dass alles perfekt und reibungslos abgelaufen ist. Es war einfach wirklich perfekt, vielen Dank auf hierfür an das Küchenteam, sie haben ihre Sache super gemacht!

Gerne empfehlen wir Sie weiter, wir sind wirklich sehr froh, dass wir uns für Sie entschieden haben, wir wurden in keinerlei Hinsicht enttäuscht!.“

Andreas Wittmer

Kantinen während Revision

Kernkraftwerk Gösgen

„Ich möchte mich herzlich bei euch und eurem tollen Team für die Arbeit welche ihr geleistet habt bedanken.Die Rückmeldungen unserer Mitarbeiter und Fremdmitarbeiter waren ausschliesslich sehr positiv. Es war stets ein Gefühl von gutem Teamgeist und Freude an der Arbeit im Feuerwehrzelt spürbar.“

Werner Kuster AG

Kundenanlass mit Flying Dinner / 250 Personen

Emil Frey Classic Center

„Wir freuen uns sehr, dass wir dank eurem Team mit unseren Gästen einen so schönen Abend verbringen durften. Ganz herzlichen Dank! Alle Teilnehmer sind ausnahmslos begeistert. Das Essen ist hervorragend gewesen und euer Team arbeitete sehr zuvorkommend und speditiv.“

Brautpaar

Hochzeit mit ca. 80 Personen

Ballyhouse Schönenwerd

„Immer noch schwelgen wir in Errinnerung an diesen fantastischen Abend. Die gesamte organisation und die vorzüglichen Speisen waren zu unserer vollsten Zufriedenheit.“

Alpiq AG

Weihnachtsfeier zum Thema Streetfood mit 300 Mitarbeiter

Alpiq AG Olten

“Vielen Dank nochmals auf diesem Weg für euren gestrigen Einsatz! Aus meiner Sicht hat einmal mehr alles reibungslos geklappt und für mich als Projektleiterin ist es sehr angenehm zu wissen, dass ihr euch bei uns auskennt, zu helfen wisst und dass alles wunderbar klappt!

Das Essen wurde von allen Seiten gelobt, insbesondere auch die Apérovariationen und die Idee, die Desserts auf den Platten direkt auf den Tischen zu verteilen.”

Schwimmverein

Schwimmschule beider Basel / Brunch 300 Personen

Schwimmbad Eglisee Basel

„Im Namen vom ganzen SVB möchte ich Dir nochmals ein herzliches Dankeschön an Dich und Dein ganzes Team sagen! Ihr habt top professionelle Arbeit geleistet und wir haben 100% nur positive Feedbacks erhalten.