…denn wir lieben was wir tun!

Als kompetenter und erfahrener Caterer schnüren wir für Ihren Event das passende Paket und haben den Blick fürs Detail. Wir tanzen auf Ihrer Hochzeit, feiern mit Ihnen Ihr Jubiläum, begleiten Sie kulinarisch durch Ihre Tagung, verpflegen Ihre Gäste an Ihrer Grossveranstaltung oder zaubern Ihnen einen unvergesslichen Geburtstag.

Durch perfektionierte Abläufe, professionelle Logistik und einen grossen eigenen Mitarbeiterpool schaffen wir die Basis für den Erfolg Ihrer Veranstaltung.

Sie haBEN die Fäden in der Hand!

Sibylle von arx

Leitung Catering,
Kundenberatung & organisation

Sibylle ist ein reinstes Organisationstalent und gehört bei uns zum Inventar! Sie ist die ideale Mischung aus Optimistin und Realistin. Mit ihrer Erfahrung behält sie im Büro und am Event selbst den Überblick - ohne rosarote Brille, ohne Schnick-Schnack, sondern klar strukturiert und zu 101% verlässlich!

MARC-ANDRé Leuenberger

STV. Leitung Catering und küchenchef events

Marc ist unser Mr. Offerte. Wenn Sie zum Hörer greifen, um mit uns Ihren Event zu planen, ist die Chance gross, dass Marc am anderen Ende der Leitung zum Telefon greift. Und wenn er gerade nicht in die Tasten haut oder deine Fragen beantwortet, ist der gelernte Koch auch selbst unterwegs: Um die Gäste auf den Events der Region kulinarisch zu überzeugen.

SIE schwingEN mit leidenschaft die kochlöffel!

Kenny D`Alessandro

Küchenchef events

Seit seiner Ausbildung ist Kenny ein Teil der Thommen Gastronomie. Seitdem bereichert er unsere Küchen mit einer Prise Humor, einer guten Portion Ehrgeiz und vor allem dem Spass an der Arbeit. Mit frechen Sprüchen bringt er uns zum Lachen und mit fachlichem Know How bereichert er Ihren Anlass. Die perfekte Mischung würden wir sagen!

Martin Benes

Küchenchef events

Der Apéro beim nächsten Firmenevent oder die Verpflegung beim nächsten Grossanlass: Sie sind mit Martin und seinem Team nur einen Kochlöffelschwung entfernt. Für Ihre Gäste rühren sie in den Töpfen und schwenken die Pfannen, damit Ihr Event auch kulinarisch ein Erfolg wird.

Gastro.png

Gérard durand

Küchenchef Produktion

La vie en rose ! Der erfahrene « Franzose » hat für jede Herausforderung ein Ass im Ärmel. Seine Geschmacksnerven sind unfehlbar und wie es sich in Frankreich gehört, geht nichts über Genuss.

Gemeinsam stark mit seiner Küchenmannschaft.

Er koordiniert von a nach b und zurück!

Logistik.png

Lukas röthlisberger

leiter eventlogistik

Alles griffbereit und ein Improvisationswunder! Lukas überzeugt mit Witz, Charme und Schirm auf ganzer Linie. Der Mann für «alle Fälle» zeichnet sich aus durch eine Prise Struktur, 5g Chaos und 100% Herz.

Unterwegs mit seiner Logistiker-Crew.

unsere fleissigen bienen vor ort!

Yvonne Zinsli

leiterin eventteam

Ein Glücksgriff! Könnte man Menschen einfach klonen, würden wir mehr von ihr produzieren. Mit viel Sonne im Herzen lässt sie den Raum angenehm zurückhaltend erstrahlen. Sie sorgt mit dem Einfühlungsvermögen einer Katze für das leibliche Wohl unserer Gäste.

Jana Steimle

Eventleiterin

Die Frohnatur! Unsere Jana sieht in jedem Scherbenmeer ein Mosaik. Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung. Sie umsorgt unsere Gäste mit ihrer unermüdlichen fröhlichen Art und wird der Gastgeberrolle aus dem «Heidiland» vollumfänglich gerecht.

TOSCA WEINMANN

eventleiterin

Wenn in der Ruhe die Kraft liegt, sorgt Tosca mit Kopf und Herzblut für den reibungslosen Ablauf auf deinem Event! Sie ist die Gastgeberin mit einem Ruhepuls, der Gold wert ist: Denn wenn es in die heisse Phase geht, behält sie den kühlsten Kopf, behält den Überblick, während Sie Zeit für Ihre Gäste haben.

Andrea Berglas

Eventleiterin

Andrea ist unser Energiebündel und unsere Strahlefrau. Sie ist voller Tatendrang und voller Energie ist sie Feuer und Flamme für jeden Event! Sie packt tatkräftig mit an, behält den Überblick und bleibt dabei stets flexibel.

Jolanda Meier

eventleiterin

Jolanda hat die Fäden in der Hand. Mit ihrem Organisationstalent behält sie auch in hektischen Situationen den Blick für das grosse Ganze, hat trotzdem den Blick für die Details und immer ein Ass im Ärmel. Sie liebt, was sie tut und führt Ihren Event so mit Präsenz und guter Laune zum Erfolg.

……Und zahlreiche motivierte Mitarbeitende